Felix Autor

Felix nimmt das Leben nicht immer so ernst und kann herzhaft über sich selbst lachen. Viele lassen sich begeistern von seiner unkomplizierten und entspannten Art. Der Fokus bei seinen Programmen liegt auf den Rahmenbedingungen für persönliches Lernen und einem achtsamen Austausch im Miteinander.

 

Aus jedem Tag das Beste zu machen, das ist die höchste Kunst.“ (Henry David Thoreau)

 

Sein Nachname ist Programm, die Gedanken lässt er frei, als kreativer Chaot steckt er voller Ideen und Visionen. Um als „leidenschaftlicher“ Paragleiter nicht gänzlich die Verbindung zur Erde zu verlieren, befreit er seinen Kopf in Momenten, in denen er mit beiden Füße in einer Skibindung, in Kletterschuhen, Canyoningschuhen oder Bergstiefeln steckt. Und tatsächlich, dort in den Bergen und der Natur findet er die Ruhe, Disziplin und einen Weg zu sich selbst.

 

 




Kontakt
felix.autor@freiluftleben.at
+43 699 817 247 81