Stefanie Lettner

Egal ob beim Wandern, Bergsteigen, Trekking oder Reisen, draußen ist Steffi in ihrem Element. Diese Verbindung zur Natur in all ihren Facetten gepaart mit einer großen Portion Abenteuerlust lässt sie nun schon sehr lange über Stock und Stein gehen.

Seit ihrem Geographiestudiums hat es die gebürtige Mühlviertlerin vom Hügelland ins Hochgebirge verschlagen. Bei ihren Wanderungen teilt sie gerne ihr Wissen aus dem Studium, von der Entstehung der Landschaftsformen bis hin zu Mensch-Umwelt Interaktionen. Neben Spaß und Naturgenuss liegt ihr vor allem eine gute Tourenplanung am Herzen.

Für sie selbst ist draußen sein und einen Schritt vor den anderen setzen die beste Medizin, um zu Sich und zur Ruhe zukommen. Diese „Medizin“ gibt sie gerne an dich weiter und das ganz ohne Nebenwirkungen.




Kontakt

+43 699 10 43 22 14