Christoph Puggl

„Als Kärntna konnst leicht lochn und mit‘n Christoph untawegs a ;-).“ Was er sich in den Kopf setzt verfolgt er mit Hingabe, weshalb er in der Vergangenheit schon viele spannende und gewinnbringende Erfahrungen machen durfte. Da er offen für Neues ist, hat er auch stets die eine oder andere Überraschung parat. Sein Lieblingszitat lautet:

„Berge sind stille Meister und machen schweigsame Schüler.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

So ist ihm ein respektvoller Umgang mit der Natur wie auch im zwischenmenschlichen Miteinander enorm wichtig. Um nicht nur den gemeinsamen Gipfelsieg in den Fokus des Wesentlichen zu stellen, bedeutet es ihm sehr viel, die Schönheit und Einzigartigkeit der Umgebung, wie auch das gemeinsame Bergerlebnis in den Vordergrund zu rücken.




Kontakt
christoph.puggl@freiluftleben.at
+43 650 841 051 1